PhotoLife by JulchenS.
PhotoLife by JulchenS.
 
Über mich gibt es eigentlich gar nicht viel zu erzählen, aber damit ihr auch einen kleinen Eindruck über die Person hinter der Kamera habt versuche ich es doch.
 

Schon seit ich klein war, hat mich die Fotografie fasziniert. Soweit ich zurückdenken kann, war einer meiner größten Wünsche der, Fotografin zu werden.

Fotografiert habe ich schon immer, mit den ersten eigenen Pferden & Hunden wurden dann aus zwei Leidenschaften eine Gemeinsame – die ich keinen Tag in meinem Leben mehr missen möchte.

 

Inzwischen liegt mein Augenmerk fast zu 100% bei der Tierfotografie – Pferde, Hunde und die ganz besondere Verbindung zwischen ihnen und ihren Menschen ziehen mich immer wieder aufs Neue in ihren Bann. Diese Freundschaft in Bildern widerzuspiegeln, ist einfach ein unglaublich tolles Gefühl.

Ich bin so unbeschreiblich dankbar für so viele schöne Momente in den letzten Jahren und hoffe es werden noch ganz viele weitere märchenhafte Augenblicke folgen, die ich mit meiner Kamera für euch und die Ewigkeit festhalten darf  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016-2018 Julia Soer Photography. Das Copyright für alle Bilder, Texte o.ä. auf dieser Seite liegt allein bei Julia Soer Photography. Die private oder kommerzielle Nutzung (auch Auszugsweise) bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung durch Julia Soer Photography.